OBERMAIR IMMOBILIEN

Bauen ist Vertrauenssache –
bei uns steht Qualität an erster Stelle

OBERMAIR IMMOBILIEN

Bauen ist Vertrauenssache –
bei uns steht Qualität an erster Stelle

Das sind wir

Wir sind ein persönlich geführtes Familienunternehmen – vor über 20 Jahren gegründet. Wir stehen für all das, was Sie von einem leistungsstarken mittelständischen Unternehmen mit persönlichem Service erwarten.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir unser Kerngeschäft um weitere Geschäftsfelder ergänzt. Das Portfolio unserer Firma reicht heute vom traditionellen Handwerksmeisterbetrieb für Fliesen und Naturstein bis hin zu kompletten Projektentwicklungen als ortsansässiger Bauträger. Wir können mit Stolz sagen, dass wir alle Gebäude mit Leidenschaft errichten. Dabei geht es uns vor allem um die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. 

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen konnte sich nur deshalb so erfreulich entwickeln, weil viele Menschen uns immer wieder ihr Vertrauen entgegenbrachten und zufriedene Kunden uns weiter empfohlen haben. Hierfür sind wir dankbar und verstehen dies zugleich als tägliche Herausforderung.

Unser Betrieb ist gewachsen aus Erfahrung, jungen Ideen und dank der engen Bindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Unternehmen. Gute Zusammenarbeit, Fairness, Ausbildung und Weiterbildung sind für uns besonders wichtig.

Lernen Sie uns kennen

wir freuen uns auf Sie!

Lernen Sie uns kennen

wir freuen uns auf Sie!